Hemlock Grove Boardwalk Trail

Glacier National Park

TRAILINFORMATIONEN

Schwierigkeit:
Kurz-Trip
1020 m über NN
1040 m über NN
kaum Höhenmeter
400 m
15 Minuten
Wegbeschaffenheit:
Verpflegung: -
Landschaftsbild: Wald
XML GPS Daten

(Speichern über Rechtsklick -> Link speichern unter)

Der Hemlock Grove Boardwalk Trail wurde zu Ehren von Rick Hansen, der Mount Revelstoke und den Glacier National Park besuchte, ausgebaut. Dieser bestieg im April 1987 849 Höhenmeter des westliche Zugangs zum Roger Pass in seinem Rollstuhl.

Dies war Teil seiner „Man in Motion World Tour“, welche 40.000 km und 34 Länder, beinhaltete. Sein Ziel war dabei in der Heilung von Rückenmarkverletzungen weiter zu kommen.

Der Boardwalk ist ein kurzer (400m), barrierefreier Trail, durch einen Regenwald.

Hemlock Grove Boardwalk
Hemlock Grove Boardwalk

Nachdem wir diesen Trail selbst noch nicht gemacht haben, würden wir uns über Input von euch freuen!

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

TRAILINFORMATIONEN

Schwierigkeit:
Kurz-Trip
1020 m über NN
1040 m über NN
kaum Höhenmeter
400 m
15 Minuten
Wegbeschaffenheit:
Verpflegung: -
Landschaftsbild: Wald
XML GPS Daten

(Speichern über Rechtsklick -> Link speichern unter)