Garlic A GoGo

Imbiss

Garlic A GoGo ist ein Foodtruck und eine Institution in Whitehorse. Schlagzeilen hat der Wagen gemacht, da er bei den Restaurants in Whitehorse nicht gut angekommen ist und diese bei der Stadt Beschwerde eingelegt haben. Der Besitzer des Foodtrucks wiederum wollte nicht klein beigeben und  hat seine Fans gebeten, an die Stadt zu schreiben und somit ihre Unterstützung kund zu tun. Am Ende war die Anzahl seiner Fans wohl größer… und somit gibt es den kleinen Imbiss Wagen bis heute noch in Whitehorse.

Zu Essen gibt es Pommes und Soßen in allen möglichen Varianten. Wer keine Pommes mag kann sich ein Pita Wrap bestellen.

Der absolute Klassiker sind allerdings Pommes mit einem „Griechischen Dip“ (mit Knoblauch, Schafskäse etc) und on Top noch eine scharfe Soße.

 

1 Rezension

  1. Für Pommes Liebhaber ein absolutes Muss

    Wir haben den Wagen auf dem Street Food Festival entdeckt, welches gerade in Whitehorse statt fand. Normalerweise steht der Wagen jedoch an einer anderen Stelle.
    Der Wagen ist inzwischen Stadtbekannt und das nicht zu unrecht. Das Personal ist sehr freundlich, die Pommes lecker und die Soßen mal was anderes. Also auf jeden Fall vorbei schauen, wenn ihr in Whitehorse seid!

Hinterlasse uns hier deine Bewertung