Canadream – Vancouver

Wohnmobilvermietung

Wenn ihr ein Wohnmobil für British Columbia buchen möchtet, dann könnt ihr das bei Canadream machen. Angemietet werden kann das Wohnmobil in Vancouver.

Folgende Wohnmobile stehen euch bei Canadream in Vancouver zur Verfügung:

  • Delux Van Camper für 2 Erwachsene
  • Maxi Travel Camper für 2 Erwachsene und 1 Kind
  • Super Van Camper für 2 Erwachsene und 2 Kinder
  • Midi Motorhome für 4 Erwachsene und 2 Kinder
  • Maxi Motorhome für 4 Erwachsene und 2 Kinder

Es gibt spezielle Angebote / Vergünstigungen

  • in Form von Frühbucher Angebote, wenn bis spätestens Ende Oktober für das kommende Jahr gebucht wird
  • Wenn ein Standortwechsel benötigt wird (Zeit und Orte sind jeweils vorgegeben)

 

1 Rezension

  1. Komfortables Reisen

    Als Frühbucher erhielten wir als Upgrade ein Maximotorhome
    Von Cana Dream . Für 2 Personen Platz im Überfluss .
    Der Transfer sowie die Einweisung klappte reibungslos . Etwas Zeit zur Einweisung sollte man einplanen . Nicht vergessen das Dach zu inspizieren.Mechanisch Teile wie z.B die Sitzverstellung leiden besonders .Bei unser Fahrzeug war 3 Sitz nicht mehr zu drehen .Vorschädigungen wie z.B Stossstangen sollten fotografiert werden
    Das Fahrzeug war in sehr gutem Zustand . Auch die Ausstattung war sauber, ausreichend und zufriedenstellend . Der vorhandene Fernseher konnte leider nicht genutzt werden., Was weiter nicht von Bedeutung gewesen wäre, wäre da nicht die Fußball WM gewesen wäre.
    Sehr angenehm war natürlich das separate Schlafzimmer / das Bett war bequem / der Einbauschrank großzügig ., sowie der ausfahrbare Erker .
    Um den Spritverbrauch sollte man sich lieber keine Gedanken machen .
    Auch die zurückzulegenden Strecken sollte man Kraftstoff technisch gut planen .
    Auch bei der Übergabe sollte genügend Zeit eingeplant werden .

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Mo-Sa: 8:00-17:00 (Oktober bis April) Mo-So: 8:00-18:00 (Mai bis September)