The Vibrant Vine

Kelowna

The Vibrant Vine ist ein Weingut in Kelowna, das dem Besucher ein quirliges Weinerlebnis bietet. Vor dem Betreten des Gebäudes bekommt man eine 3D Brille, welche die Weintour wohl zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

Was ist auf der The Vibrant Vine alles geboten?

Auf dem Weingut wird dem Besucher eine Weinprobe geboten, bei welcher normalerweise 3 Weißweine und 2 Rotweine gereicht werden. Im Schnitt dauert die Probe an die 20 Minuten und wird von einer Person des Servicepersonals begleitet, welche einem auch gerne Fragen beantwortet. Danach kann natürlich Wein gekauft und im Snack Shack auch Wein getrunken und etwas gegessen werden.

Wo kann ich eine Weinproben reservieren?

Hier können keinen Reservierungen vorgenommen werden – es gilt das Motto wer zu erst kommt, der malt zu erst.

Welche Weine gibt es im The Vibrant Vine?

Eine Auswahl an Weißweinen und Rotweinen, einen Rose, zwei Schaumweine und einen Eiswein.

 

Nachdem wir The Vibrant Vine selbst noch nicht besucht haben, diese aber sowohl auf Trip Advisor, als auch bei Google super Bewertungen bekommen, würden mich euer Feedback hierzu besonders interessieren. Auf Grundlage bzw. Aussagen auf der Webseite, die da lauten „mehrere Tausend Besucher pro Woche“, „man bekommt einen Buzzer, bis man dran ist“ und hat dann „ca. 20 Minuten Zeit für die Weinprobe“ wirkt das ganze Unterfangen eher so, als ob man hier eigentlich nur durch geschleust wird? Aber ich lasse mich gerne eine Besseren belehren! 

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Öffnungszeiten: Weinprobe Mo-So: 12:00-17:00 Büro: Mo-Fr: 09:00-17:00