Waterfront Park

Kelowna

Der Waterfront Park in Kelowna ist ein 7,41 ha großer Stadtpark am Okanagan Lake. Wer möchte kann seine Badesachen einpacken und am dortigen Strand sonnenbaden und / oder sich ins kühle Nass des Okanagan Lakes werfen. Waschräume sind verfügbar.

Wer lieber zu Fuß unterwegs ist, kann über die Parklandschaft spazieren und die Aussichten auf den See und die Stadt genießen.

Und zum Abschluss vielleicht noch ein Bierchen im Tree Brewing Beer Institute? Zu finden ist die Lokalität am südlichen Ende des Waterfronts Park an der Water Street.

Was kann ich in Kelowna sonst noch so machen?

In Kelowna und Umgebung wird jede Menge Wein angebaut. Wer diesen mal probieren möchte, kann dies zum Beispiel auf einer Weinprobe in der CedarCreek Estate Winery oder im The Vibrant Vine tun.

Wer lieber etwas in die Pedale steigt oder aber sich die Füße vertreten möchte, dem empfehlen wir eine Fahrradtour bzw einen Spaziergang durch den Myra Canyon.

Wie sieht es mit Campingplätzen aus?

Für Kelowna können wir euch den Kelowna Urban Farm and RV Park (keine Zeltplätze!) und den Hiawatha RV Park (mit Zeltplätzen) vorschlagen.

Hinterlasse uns hier deine Bewertung