Village Bakery and Deli

Bäckerei und Deli

In der Village Bakery gibt es frisch Gebackenes: Brot, süße Stückchen, Kuchen aber auch Deftiges. Dazu einen Kaffee oder Tee?

Man kann entweder direkt im Cafe sitzen oder aber wenn dies bereits voll ist in einer kleinen Hütte nebenan. Im Sommer kann man Sonne und Gebäck auf der Terrasse genießen – zumindest dann wenn nicht allzu viele Wespen unterwegs sind!

Natürlich gibt es auch Wi-Fi. Und hat der Liquor Store geschlossen, kann man sich hier im Notfall auch Wein und Bier kaufen… allerdings zu stolzen Preisen! Habt ihr vergessen in Whitehorse Bärenspray zu kaufen? Dann bekommt ihr hier (und im „Little Green Apple„) eventuell auch noch eines. Dazu das Personal fragen.

1 Rezension

  1. Von süßen Stückchen und Bärenspray

    Für all diejenigen die Kuchen und Gebäck lieben und denken sie müssten in der Wildnis des Yukons darauf verzichten, die werden hier eines besseren belehrt!

    Je nachdem welche Wanderung wir an dem Tag gemacht haben, sind wir danach immer noch auf einen Kaffee und ein Danish in die Village Bakery: neben her mal wieder E-Mails checken, noch mit frischen Brot für das morgige Frühstück eindecken, bevor es dann wieder zurück zum Campground ging.

    Wenn ihr also in Haines Junction seid, auf jeden Fall hier vorbei schauen und euch durch die frisch gebackenen Leckereien futtern!

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Mo-So: 07:00-19:00 Uhr