Tombstone Campingplatz

Territorialpark Campingplatz

Art der Stellplätze
48 Zelt & Wohnmobil Stellplätze

Sanitäranlagen
Plumpsklo & Wasser

Sonstige Einrichtungen
überdachter und beheizbarer Aufenthaltsbereich, bärensichere Staufächer, Feuerstellen, Brennholz

Anmerkungen
Reservierung nicht möglich
rechtzeitiges Anreisen empfohlen, da Campingplatz sehr beliebt

1 Rezension

  1. Übernachten im einzigartigen Tombstone Territorial Park

    Ein schön gelegener und gepflegter Campingplatz im Tombstone Territorial Park. Wir hatten leider nur eine Nacht hier, was eindeutig zu kurz war!

    Im Sommer sind die Tage lang, sodass man bis weit in den Abend hinein wandern gehen kann und das sollte man auch machen, da das Licht dann besonders schön ist.

    Ihr solltet jedoch beachten, dass der Winter/Herbst hier früh beginnt. Wir waren Mitte August hier und die Nacht war schon eisig kalt. Dementsprechend angenehm war, dass die Fenster des Aufenthaltsbereich mit durchsichtigen Planen versehen waren. Hierfür waren wir vor allem morgens beim Frühstücken dankbar!

    Die Temperaturen tags über sind jedoch noch warm.

    Fazit: ein toller Campingplatz an einem ganz besonderen Fleckchen Erde.

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Öffnungszeiten: Mitte Mai bis Mitte September