Toboggan Falls und Hargreaves Lake Route

Mount Robson Provincial Park

TRAILINFORMATIONEN

Schwierigkeit:
Halbtages-Tour
1650 m über NN
1940 m über NN
580 Höhenmeter
7 km
2 Stunden
Wegbeschaffenheit:
Verpflegung: -
Landschaftsbild: Alpin, Gletscher, See, Wasserfall, Fluss, Wald
XML GPS Daten

(Speichern über Rechtsklick -> Link speichern unter)

Eine unvergessliche Wanderung vom Berg Lake oder Marmot Campground aus mit einmaliger Aussicht auf den Berg Lake, den Mount Robson und die Gletscher.

Wenn ihr also den Berg Lake Trail gemacht und dort oben seid kann ich euch diese Wanderung nur empfehlen!

Hargreaves Lake Toboggan Falls Route Map
Hargreaves Lake – Toboggan Falls Route by Open Street Map

 

Wichtig zu wissen ist, dass es sich bei den „Routen“ um keine „offiziellen“ Wanderwege handelt, was bedeutet dass diese Pfade weder markiert noch instand gehalten werden. Nichts desto trotz war der  Trail immer gut ausgeschrieben bzw. wir hatten keine Probleme den Weg zu finden.

1 Rezension

  1. Ein absolutes Muss wer es bis zum Berg Lake schafft! 🙂

    Absolut empfehlenswert!

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Berg Lake Trail
V0E BC CA
Zum Zielort gelangen

TRAILINFORMATIONEN

Schwierigkeit:
Halbtages-Tour
1650 m über NN
1940 m über NN
580 Höhenmeter
7 km
2 Stunden
Wegbeschaffenheit:
Verpflegung: -
Landschaftsbild: Alpin, Gletscher, See, Wasserfall, Fluss, Wald
XML GPS Daten

(Speichern über Rechtsklick -> Link speichern unter)