Shore Road

Dingwall

TRAILINFORMATIONEN

Schwierigkeit:
Halbtages-Tour
0 m über NN
30 m über NN
minimale Höhenmeter
3,6 km
1 h
Wegbeschaffenheit:
Verpflegung: -
Landschaftsbild: Wald, Strand, Meer

Wer am Hide Away Campground nächtigt kann von dort einen kleinen Spaziergang entlang der Shore Road zu dem wirklich traumhaften Strand machen.

Nachdem es in der Gegend jede Menge stehendes Gewässer gibt, wimmelt es nur so von Mosquitos. Vor dem Spaziergang also auf jeden Fall einsprühen! Hat man mal den Strand erreicht, ist es kein Problem mehr. Bis dahin … durchhalten!

 

Shore Road Trail Map
Shore Road Trail Map

1 Rezension

  1. Der Kampf mit den Stechmücken und die Belohnung

    Der Weg zum Strand ist an sich nichts besonderes, da es einfach durch ein Stück Wald geht. Je nachdem zu welcher Jahreszeit ihr dort sein, kann dieser auf Grund der immensen Anzahl an Stechmücken zur Geduldsprobe werden! Aber erreicht man einmal den Strand, dann ist erst Mal alles vergessen!

    Bis es dann irgendwann wieder zurück geht … 😉

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

TRAILINFORMATIONEN

Schwierigkeit:
Halbtages-Tour
0 m über NN
30 m über NN
minimale Höhenmeter
3,6 km
1 h
Wegbeschaffenheit:
Verpflegung: -
Landschaftsbild: Wald, Strand, Meer