Peyto Lake View Point

Banff National Park

INFORMATIONEN

Landschaftsbild: Alpin, See, Wald
XML GPS Daten

(Speichern über Rechtsklick -> Link speichern unter)

Die Aussicht auf den türkisfarbenen Peyto Lake – ein Sinnbild Kanadas! Und leider auch dementsprechend überlaufen!

Sollte man diesen Spaziergang machen rate ich ebenfalls gleich früh morgens oder dann wieder gegen Abend dort zu sein – ansonsten wird man nicht allzu viel Freude haben.

Eine Alternative könnte sein, eine der anderen Trails zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass dort dann nicht mehr so viel los sein wird.

2 Rezensionen

  1. Touri-Spot Aussichtsplattform Peyto Lake

    Das Panorama ist einfach malerischer … jedoch fällt es einem schwer dieses bei dem Andrang so richtig zu genießen. Es fängt schon damit an einen Parkplatz zu finden. Dann pilgert man gemeinsam mit den anderen Besuchern zum Aussichtspunkt. Dort versucht man kurz einen Platz am Geländer zu finden, um ein Foto zu schießen. Das sollte aber auch möglichst schnell gehen, da die nächsten bereits warten.
    Dann gönnt man sich noch ein, zwei Blicke, bestaunt das Panorama und will dann eigentlich nur wieder weg.

  2. ganz schön !- überlaufen

    herrlicher Ausblick- wie schon beschrieben, deshalb auch sehr gefragt und überlaufen

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Unnamed Road
T0L AB CA
Zum Zielort gelangen

INFORMATIONEN

Landschaftsbild: Alpin, See, Wald
XML GPS Daten

(Speichern über Rechtsklick -> Link speichern unter)