Lomond

Nationalpark Campingplatz

Art der Stellplätze
29 Zelt & Wohnmobil Stellplätze mit Entsorgung

Sanitäranlagen
Waschräume mit Duschen

Sonstige Einrichtungen
Feuerstellen, überdachte Aufenthaltsbereich mit Holzofen, Spielplatz

Anmerkungen
keine Reservierung möglich

1 Rezension

  1. Schöner Campingplatz an der Lomond Bucht (abgesehen von den Mücken)

    Der Lomond Campingplatz ist sehr schön an einer Bucht gelegen. Es gibt einen Strand und einen Steg. Ein Weiteres Highlight ist, dass es Duschen gibt und ein Wanderweg direkt vom Campingplatz abgeht.
    Das einzige Problem war, dass als wir anreisten, die Sonne nach Tagen des Regens, wieder heraus kam. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und schöne warme Temperaturen.

    Das alles klingt erst mal sehr gut… wären da nicht die Mücken, die in dieser Zeit geschlüpft sind! Selbst mit Spray und Kopfnetz war es die absolute Hölle! Nachdem wir im Zelt unterwegs waren, war an gemütlich draußen sitzen und kochen trotz herrlichstem Wetter nicht zu denken. Der ein oder andere „Ausraster“ ließ sich also leider nicht vermeiden!

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Öffnungszeiten: 8. Juni bis 17. September Preis: $ 26