Lac Cascapédia

Parc National de la Gaspesie

TRAILINFORMATIONEN

Ganztages-Tour
4,0 km
Landschaftsbild: See, Wald, Hügel

Erkundet den 4 km langen Lac Cascapédia mit einem Kanu. An einem sonnigen Tag kann es nichts Schöneres geben: die bewaldeten Hügel, das Glitzern des Sees und dabei diese Ruhe…

Am besten ein kleines Picknick einpacken und zum Vesper eine der Stege ansteuern.

Nach ein paar Tage Wandern ist es eine willkommene Abwechslung einmal die Füße in den See zu hängen, sich zu entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Wer kein eigenes Kanu hat, kann sich dieses hier leihen.

2 Rezensionen

  1. Ein perfekter Tag im Kanu ...

    … auf dem Lac Cascapédia.

    Vergesst nicht euch ein Vesper einzupacken! Und vielleicht ein Fläschchen Bier!? 🙂

  2. Kanu Spaß

    Wir haben hier ein paar herrliche Stunden auf dem Wasser verbracht und kurz vor der Abgabe noch einen Snack auf einem der Stege zu uns genommen. Ich kann mich nur wiederholen: so stellt man sich seinen Kanadaurlaub vor. Sonne, Wasser, Berge, Stille und Natur pur.

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Unnamed Road
Cap-au-Renard G0E 1C0 QC CA
Zum Zielort gelangen

TRAILINFORMATIONEN

Ganztages-Tour
4,0 km
Landschaftsbild: See, Wald, Hügel