Dock Marina

Restaurant

Das Dock Restaurant ist ein restauriertes, 300 Jahre altes Fischereigebäude und das letzte kommerzielle Gebäude an der einst belebten Trinity Waterfront. Für über Hundert Jahre wurde das Gebäude genutzt um lokal hergestellten Salzkabeljau zu lagern, bevor dieser nach Spanien, Portugal und den Westindischen Inseln verschifft wurde. Heute gibt es noch große Mengen an Meeresfrüchten – allerdings nicht für den Versand nach Übersee, sondern für unser kulinarisches Vergnügen.

Das Dock Marina Restaurant ist auf Meeresfrüchte und traditionelle Gerichte spezialisiert. Zu den Meeresfrucht-Delikatessen gehören Kabeljau, Seespinnen, Muscheln, Garnelen, Jakobsmuscheln, Lachs, Hummer und die berühmten leicht gebutterten Fisch und Chips. Es gibt auch Steaks, Burger, Huhn, Rippen und vieles mehr.

1 Rezension

  1. Gut bürgerliche Küche ...

    … und jede Menge lecker Fisch direkt am Hafen von Trinity!

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Täglich 11:30 - 20:00