Cottonwood Park Campingplatz

Privat geführter Campingplatz

Art der Stellplätze
Zelt & Wohnmobil Stellplätze mit Strom+Wasser+Entsorgung

Sanitäranlagen
Waschräume mit Duschen

Sonstige Einrichtungen
Feuerstellen, Brennholz, Wi-Fi, Kleiner Shop, DVD Verleih

Anmerkungen
Reservierung möglich

1 Rezension

  1. Super schön und super sauber

    Was will man mehr!?

    Der Campingplatz verfügt über eine einzigartige Location direkt am Kluane Lake. Es gibt alles was das Herz begehrt – einschließlich einer heißen Dusche! Das einzige Manko ist, dass es keinen überdachten Aufenthaltsbereich gibt, was für die im Zelt Reisenden unter uns immer sehr wichtig sein kann (wenn man zum Beispiel bei schlechtem oder windigen Wetter kochen möchte).

    Ansonsten ist der Campingplatz top gepflegt und die Sanitäranlagen sind super sauber!

    Es kann jedoch sehr windig werden… und habe ich euch schon von den Grizzlys erzählt!? Hier gibts nämlich eine Menge … 🙂

Hinterlasse uns hier deine Bewertung