Chicken Gold Camp

Privat geführter Campingplatz

Art der Stellplätze
71 Zelt & Wohnmobil Stellplätze mit Strom+Entsorgung
Hütten & Apartments

Sanitäranlagen
Waschräume mit Duschen

Sonstige Einrichtungen
Wi-Fi, Brennholz, Trinkwasser, Feuerstellen, überdachter Aufenthaltsbereich, Kayak-Vermietung, Cafe, alte Goldmine, Möglichkeit zum Gold waschen

Anmerkungen
Reservierung möglich

1 Rezension

  1. Goldgräberstimmung in Chicken

    Man befindet sich irgendwo im nirgendwo und dann taucht Chicken vor einem auf. Fährt man den Top of the World Highway sollte man auf jeden Fall eine Nacht an diesem kuriosen Ort verbringen.

    Bringt genug Zeit mit, um euch die alten Relikte aus Goldgräber Zeiten anzusehen, die sich mehr oder weniger auf dem Zeltplatz befinden. Wer Lust hat kann für ein paar Dollar sogar selbst Gold waschen.

    Wir kamen am späten Nachmittag an und hatten daher keinen Platz mehr im begrünten Zeltbereich bekommen. Mussten somit unser Zelt auf dem „großen Parkplatz“ zwischen den Campern aufschlagen. War zwar nicht so toll, für eine Nacht aber vollkommen in Ordnung. Die Sanitäranlagen waren sauber.

    Wer sich keine amerikanischen Dollar besorgt hat, kann hier auch mit Kreditkarte bezahlen!

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Preise: $16 - $30 (Stellplätze) $90 - $150 (Hütten/Apartments)