Cheechakos Bake Shop

Bäckerei und Cafe

Cheeckakos Bake Shop ist eine Bäckerei mit einem kleinen Cafe.

Hier gibt es selbst gebackenes Brot, süßes Gebäck aber auch Sandwiches etc.

Des Weiteren kann man hier auch sein Frühstück genießen.

1 Rezension

  1. Lecker Gebäck und Frühstück mit Blick auf die Front Street

    bekommt man im Cheechakos Bake Shop.

    Nachdem wir bereits im Nieselregen unser Zelt abgebaut hatten, wollten wir unser Frühstück irgendwo im warmen zu uns nehmen.

    Im Cheechakos haben wir es uns dann gemütlich gemacht, gefrühstückt und das Geschehen auf der Front Street beobachtet. Dann kam die Frage auf, „stell dir mal vor wir würden hier leben“…. und dann wurden nochmal zwei Tassen heißer Tee bestellt… die Zeit verging und irgendwann war es dann Mittag!

    Also absolut empfehlenswert – vor allem an verregneten Tagen!

Hinterlasse uns hier deine Bewertung