Budget – Whitehorse

Autovermietung

Bei Budget bekommt ihr Mietwagen für euren Yukon Trip und zwar direkt am Flughafen von Whitehorse.

1 Rezension

  1. Hat alles top geklappt!

    Wir haben unseren Mietwagen für unsere Yukon Tour bei Budget genommen. Nachdem es im Yukon nicht all zu viele Anbieter gibt, ist man hier deutlich eingeschränkter als in anderen Regionen Kanadas. Deshalb sind Mietwagen und Camper immer recht schnell vergeben. Also am besten im Yukon immer rechtzeitig reservieren!

    Auf Google schnitt Budget in Whitehorse nicht sehr gut ab, was mich zuerst etwas abgeschreckt hat, aber wie gesagt ist die Auswahl ja nicht sehr groß. Somit haben wir es einfach mal drauf ankommen lassen!

    Resultat war, dass alles gut geklappt hat und ich kein Grund zu kritisieren habe! 🙂

    Das einzige was man erwähnen könnte ist, dass die Autos in einem nicht mehr ganz so guten Zustand sind, wie man das von anderen Mietwagen Anbietern wie Avis, Europcar und Co gewohnt ist. Allerdings waren wir darüber ganz froh, da man mit einem perfekten, neuen Wagen immer Angst haben muss eine Schramme oder Dalle zu machen! Vor allem wenn man campt, den Top of the World oder Dempster Highway fährt ist ein eingefahrenes Auto mit ersten kleinen Macken bestimmt nicht schlecht!

Hinterlasse uns hier deine Bewertung

Öffnungszeiten: Mo-So: 09:00 - 01:30